Gemeinde Walle GastgeschenkDie Staffel der Gastfreundschaft ist eine ganz wunderbare Einrichtung. Ein großes Lob an die Ideengeber! Ich habe gar nicht gewusst, dass es in Bremen so viele facettenreiche und aktive Kirchengemeinden gibt. Am 4. Februar war die Paulus-Gemeinde aus Habenhausen bei uns in Seehausen zu Gast.

Diese Begegnung war sehr harmonisch und hat den Wunsch nach einem Gegenbesuch geweckt. Schon die Vorbereitung hat viel Freude gemacht. Gestern waren wir Gäste in der evangelischen Kirchengemeinde in Walle. Dieses Treffen war wundervoll gestaltet und sehr informativ, so dass man sich auch weiterhin gegenseitig austauschen möchte. Ich habe liebe Leute kennen gelernt und mich amüsant unterhalten. Vielen Dank für die leckere Suppe und die köstlichen Kekse.
Barbara Paschen
Fotos: Kerstin Thompson